Hafenfest Zingst

12.06. - 14.06.2020 (AUFGRUND VON CORONA ABGESAGT)

Liebe Marktfreunde, liebe Maritimenfans,

auch hier haben wir gemiensam mit den Kollegen der Kur- und Tourismus GmbH aus Zingst alles versucht, doch leider vergeblich. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bitte bleibt alle gesund!!

Diese Veranstaltung im maritimen Ambiente des Zingster Hafens ist ein Fest für die ganze Familie.

Das bunte Programm umfasst eine Netz- und Zeesbootregatta, Kutterrudern, Neptunfest und Livemusik. In der Hafenstraße leitet eine attraktive Händlerzeile die Besucher in den Hafen. Der Parkplatz am Hafen bietet bei maritimen Flair viele kulinarische Köstlichkeiten und Raum für Kinder- und Spielgeschäften.

Hierfür suchen wir:

Familienschaustellergeschäfte, Spiel- und Werfgeschäfte, Imbissspezialitäten, Händler mit kunsthandwerklichen- und maritimen Sortiment

Impressionen